Objekte und Projekte der GVE

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Firmen R Reiterportal24 Invest in Wachstumsmarkt

Invest in Wachstumsmarkt

Reiterportal24-Gründer übernimmt Anteile von Berliner online-Lieferdienst für Essensbestellungen

Christoph Geibel-Böhn, Inhaber und Gründer von Reiterportal24 (Dressursport Deutschland) und von cgb.consulting Management- und Organisationsberatung, übernimmt Anteile des Berliner Unternehmens "Delivery Hero", dem weltgrößten Anbieter im Markt für online-Essensbestellungen, zu dem u.a. die Plattformen Pizza.de und Lieferheld.de gehören. "Delivery Hero" agiert aktuell weltweit in 24 Ländern.

Christoph Geibel-Böhn, Gründer und Inhaber von Reiterportal24 und cgb. consulting Management- und Organisationsberatung

Geibel-Böhn, dessen Unternehmen "Delivery Hero" seit knapp einem Jahr beraten und unterstützen, sieht sein Engagement als ein Investment in einen Wachstumsmarkt und ein zukunftsträchtiges Unternehmen.

Kontakt:
Reiterportal24
Christoph Geibel-Böhn
info@reiterportal24.de

Artikelaktionen
Christoph Böhn | 0201 / 523 78 37 | cgb@reiterportal24.de
Sitemap