Objekte und Projekte der GVE

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Firmen N networker NRW e.V. Franz-Josef Nölke neues Vorstandsmitglied

Franz-Josef Nölke neues Vorstandsmitglied

Franz-Josef Nölke rückt für Marc Kleff im Vorstand des networker NRW nach

Pressemitteilung des networker NRW vom 1. Juli 2014:
Nach dem berufsbedingten Rücktritt von Marc Kleff rückt Franz-Josef Nölke in den Vorstand des networker NRW nach. Marc Kleff war seit Ende 2010 Mitglied im Vorstand des Vereins und forcierte vor allem Aktivitäten im Bereich Informationssicherheit. Nachfolger im Vorstand wurde auf einstimmigen Beschluss des Vorstands Franz-Josef Nölke, der hauptberuflich Leiter Consulting & Design - Projects & Solution, Regional Center North der Unify GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen ist.

 

Der networker NRW e.V. ist ein Netzwerk für Unternehmer aus dem Bereich IT und Medien in Nordrhein-Westfalen. Er steht für Information, Kooperation, Partnerschaft und persönlichen Kontakt. Der Verein wurde von Unternehmern aus der IT-Branche gegründet und hat derzeit mehr als 165 Mitglieder. Ziel des Vereins ist es Geschäfte für seine Mitglieder zu generieren. Schwerpunkte der Arbeit liegen u.a. in der Fachkräftegewinnung und dem Themenfeld IT-Sicherheit.

Kontakt:
networker NRW e.V.
Hubert Martens (Geschäftsführer)
Tel.: 0201 / 8127-900
presse@networker-nrw.de
www.networker-nrw.de
 

Artikelaktionen
Hubert Martens | 0201 / 8127900 | information@networker-nrw.de
Sitemap