Objekte und Projekte der GVE

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Firmen N networker NRW e.V. Der networker NRW trifft die Digitale Wirtschaft NRW

Der networker NRW trifft die Digitale Wirtschaft NRW

Spannendes Gespräch zur Digitalen Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen

Pressemitteilung des networker NRW vom 28. Mai 2014:
Gemeinsam mit dem Beauftragten der Digitalen Wirtschaft (BDW) des Landes Nordrhein-Westfalen, Prof. Dr. Tobias Kollmann diskutierten der Vorstandsvorsitzende des networker NRW Jörg Meyer zusammen mit Vorstandsmitglied Hermann Banse und Geschäftsführer Hubert Martens über die Chancen der digitalen Transformation für Unternehmen in Essen und darüber hinaus.

Prof. Dr. Tobias Kollmann informierte als BDW des Landes NRW über seine Arbeit und zukünftigen Aufgaben im Ministerium. "Es war ein toller Austausch mit vielen Ideen und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem networker NRW-Verband für die digitale Wirtschaft in unserem Bundesland" so Prof. Dr. Tobias Kollmann nach dem Treffen. Auch Jörg Meyer, Vorstandsvorsitzender des networker NRW, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. "Ich sehe für den networker NRW viele Anknüpfungspunkte und Möglichkeiten der Unterstützung. Der networker NRW wird sich tatkräftig bei der Weiterentwicklung der Digitalen Wirtschaft NRW einbringen.".

Im Rahmen des Treffens überreichte Prof. Dr. Tobias Kollmann ein Exemplar des neuen Startup-Wegweisers an Jörg Meyer, in dem die Unterstützung des networker NRW auch verzeichnet ist.

 

Bild: Hermann Banse, Prof. Dr. Tobias Kollmann, Jörg Meyer und Hubert Martens (v.l.n.r)

 Der networker NRW e.V. ist ein Netzwerk für Unternehmer aus dem Bereich IT und Medien in Nordrhein-Westfalen. Er steht für Information, Kooperation, Partnerschaft und persönlichen Kontakt. Der Verein wurde von Unternehmern aus der IT-Branche gegründet und hat derzeit mehr als 160 Mitglieder. Ziel des Vereins ist es Geschäfte für seine Mitglieder zu generieren. Schwerpunkte der Arbeit liegen u.a. in der Fachkräftegewinnung und dem Themenfeld IT-Sicherheit.

Kontakt:
networker NRW e.V.
Hubert Martens (Geschäftsführung)
Tel: 0201 / 8127-900
presse@networker-nrw.de
www.networker-nrw.de

 

Artikelaktionen
Hubert Martens | 0201 / 8127900 | information@networker-nrw.de
Sitemap